Das Team von Frisuren Steininger ist vielfältig, individuell und einzigartig, so wie unsere Kunden. Viele unterschiedliche Charaktere prägen unser Team, aber wir alle haben nur ein gemeinsam erklärtes Ziel:

Unsere Kunden glücklich zu machen und ihnen eine schöne Zeit bei uns und auch nach ihrem Besuch zu ermöglichen. 

Qualität und Service sind dafür Grundvoraussetzungen.

Naida Rumpl

Meister-Stylistin

Mein Name ist Naida Rumpl, ich bin 39 Jahre jung, glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Als Familienmanagerin und Selbstständige gibt es für mich immer viel zu tun, und Langeweile kommt bei mir nie auf. Im Jahr 2013 hatte ich die Ehre, Frisuren Steininger zu übernehmen. Seitdem ist es meine Mission, stets am Puls der Zeit zu sein und meinen Mitarbeitern immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mein Lebensmotto lautet: „Der Weg ist das Ziel.“

Lisa

Stylistin

Mein Name ist Lisa, und ich bin mit großer Leidenschaft Friseurin. Nach Abschluss meiner Friseurlehre habe ich eine dreimonatige Weiterbildung an der Friseurakademie Meninghaus absolviert und den Titel „Top Stylist“ erworben, was meine Liebe zum Beruf weiter intensivierte. Seit 2016 gehöre ich mit viel Begeisterung und Engagement zum Team von Frisuren Steininger. Dort übernehme ich auch verantwortungsvoll Aufgaben in der Organisation, Personaleinteilung und im kaufmännischen Bereich. Zusätzlich schätze ich es sehr, meine Kunden mit meinem Fachwissen typgerecht zu beraten, vor allem in den Bereichen Haarverlängerungen, Verdichtungen, Strähnen und Balayagen.

Natalia

Meister-Friseurin

Mein Name ist Natalia, ich bin 20 Jahre jung und habe meine Friseurausbildung von der Pike auf bei Frisuren Steininger durchlaufen. Seit nunmehr zwei Jahren bin ich als Stylistin tätig, und in diesem Jahr habe ich erfolgreich meine Meisterprüfung abgelegt. Was mich besonders begeistert, ist die fortlaufende Weiterbildung und die Möglichkeit, meine gesammelten Erfahrungen an andere weiterzugeben. Mein Fachgebiet umfasst vielfältige Strähnen- und Balayagetechniken, Verdichtungen sowie Microlines. Mein Lebensmotto lautet: „Träume sind der Schlüssel zum Glück!“

Evelyn

Stylistin

Mein Name lautet Evelyn, und ich bin seit 27 Jahren stolz darauf, bei Frisuren Steininger zu arbeiten. Insgesamt übe ich meinen faszinierenden Beruf bereits seit 32 Jahren aus. Ich schätze Abwechslung und liebe es, kreativ, leidenschaftlich und farbenfroh zu arbeiten. Die Präzision und Gelassenheit in meiner Arbeitsweise sind Eigenschaften, die meine Kunden besonders schätzen. Ganz gleich, ob es um Farbgestaltung, Highlights, Schnitttechniken oder auch um Zweithaarlösungen geht – ich finde stets die perfekte Styling-Lösung für jeden meiner Kunden. Mein Leitspruch lautet: „Für mich bedeutet Kreativität die Verbindung von Intelligenz, Können und Freude.“

Michaela

Stylistin

Mein Name ist Michaela, und ich bin seit 22 Jahren Teil des Teams bei Frisuren Steininger. Als leidenschaftliche Friseurin schätze ich es besonders, dass wir in unserem wundervollen Beruf kreativ sein können und täglich neue, schöne Frisuren gestalten dürfen. Mit großer Begeisterung bilde ich mich kontinuierlich weiter. Unter anderem habe ich das Diplom zum Coloristen erworben und verschönere meine Kunden besonders gerne mit Haarverlängerungen, Verdichtungen und Microlines.

Doris

Stylistin

Mein Name ist Doris und seit 7 Jahren bin ich stolzes Mitglied des Teams von Frisuren Steininger. Mit mehreren Jahren Berufserfahrung und einer kontinuierlichen Weiterbildung gestalte ich mit Freude das Styling meiner Kunden – sei es in Strähnentechniken, Farbgebung, Schnitten oder Hochsteckfrisuren. Ich liebe es, vielfältige Frisurarbeiten umzusetzen. Besonders große Freude bereitet es mir, unsere Kunden mit Microlines sowie Haarverlängerungen und Verdichtungen noch schöner zu machen. Um Ausgleich zu finden, zieht es mich in die Natur, wo ich beim Laufen und Wandern neue Energie tanken kann. Mein Lebensmotto lautet: „Liebe das, was du tust.“

Alexandra

Stylistin

Mein Name ist Alexandra und seit 5 Jahren bin ich im Team von Frisuren Steininger. Meinen wunderbaren Beruf übe ich bereits seit 1985 mit großer Freude und Leidenschaft aus. Mir ist es besonders wichtig, meinen Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie mit all ihren Friseurwünschen in besten Händen sind. Ob kurz oder lang, Dauerwelle, Föhnen, Stecken, Färben oder Stylen – ich liebe es, meine Kunden zu verschönern und ihnen ein Styling zu zaubern, mit dem sie sich auch zuhause wunderbar zurechtfinden.

Andjela

Stylistin

Mein Name ist Andjela, ich bin 36 Jahre jung, glücklich verheiratet und stolze Mutter von Zwillingen, die einfach wundervoll sind. Seit 3 Jahren gehöre ich zum Team von Frisuren Steininger, und ich liebe meine Profession. Ursprünglich komme ich aus Kroatien, wo ich selbstständig als Friseurin tätig war. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und freue mich, meine Kunden mit meinem Feingefühl für Formen und Proportionen sowie meiner umfangreichen fachlichen Qualifikation zu beraten. Wer Wert auf lässige Frisuren legt, ist bei mir genau richtig. Mein Motto lautet: „In jedem Haarschnitt steckt die Chance, nicht nur das Aussehen, sondern auch das Selbstbewusstsein zu verändern.“

Evelina

Lehrling

Mein Name ist Evelina, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von drei tollen Kindern. Dieses Jahr habe ich meine Lehre bei Frisuren Steininger begonnen. Mit großer Begeisterung für dieses schöne Handwerk eigne ich mir täglich neues Wissen an und freue mich natürlich auch auf die Berufsschule im kommenden Jahr. Mein Motto lautet: „Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“

Marija

Lehrling

Mein Name ist Marija, ich bin 40 Jahre jung und seit August 2022 Auszubildende bei Frisuren Steininger. Seit 20 Jahren bin ich glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Mit großer Begeisterung eigne ich mir täglich neues Wissen an, und meine bevorzugten Tätigkeiten sind das Färben der Haare und das Gestalten des Augenservices. Im kommenden Jahr werde ich meine Lehrabschlussprüfung ablegen und freue mich bereits sehr darauf. Mein Leitsatz lautet: „Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“

Sude

Lehrling

Mein Name ist Sude, und ich befinde mich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Friseurin bei Frisuren Steininger. Mit großer Begeisterung erlerne ich alle Fertigkeiten dieses wunderschönen Berufes und habe viel Freude daran, neue Haarstylings, Schnitte und vieles mehr bereits an meinen Modellen umzusetzen. Es begeistert mich, die Möglichkeit zu haben, meine Kreativität zu entfalten und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mein Motto lautet: „Du musst nicht spitze sein, um anzufangen, aber du musst anfangen, um spitze zu werden!“